20+ Jahre Tarifcheck.de Das Online-Vergleichsportal 100+ Millionen Vergleiche

eKomi
4,8 / 5 Sterne Auszeichnung Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
0800 - 700 400 24


Im Sommer 2017 sponserte Tarifcheck.de die Freiwillige Feuerwehr Untereuerheim© Freiwillige Feuerwehr Untereuerheim

Brandschutz mit der Freiwilligen Feuerwehr

Das Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Untereuerheim ist eines der Highlights des bayrischen Ortes in der Nähe von Schweinfurt: Mehr als die Hälfte des Orts feierten dort am 17. Juni bei bester Laune und strahlendem Sonnenschein. 2017 war Tarifcheck.de als Sponsor mit dabei.

Dank der Tombola-Erlöse und Spenden kann unsere Feuerwehr nun Holzstände anschaffen und laufende Kosten decken, kommentiert Erster Feuerwehrkommandant Christian Schießl. Er arbeitet ehrenamtlich, genau wie sein Team aus 46 aktiven Kameradinnen und Kameraden, 100 Vereinsmitgliedern und zehn Jugendfeuerwehrleuten. Wer mitmachen möchte, ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Untereuerheim herzlich willkommen. Schließlich gibt es viele wichtige Bereiche – zusätzlich zu den Einsätzen bei Bränden, Notrufen oder Unfällen: Dazu gehören zum Beispiel die Wartung von Feuerwache, Feuerwehrauto und Geräten, Jugendarbeit und Brandschutzerziehung.

Tarifcheck.de wünscht der Freiwilligen Feuerwehr Untereuerheim alles Gute bei ihrer wichtigen Arbeit!